Sonntag, 28. August 2016

Bunte Rosen muß es regnen! ;o)

Heute möchten wir euch einen Ort vorstellen, den wir schon ganz häufig für schöne Fotoausflüge genutzt haben und immer wieder dahin zurückkehren, weil es dort einfach schön ist und man sich wunderbar dort mitten in der Natur entspannen kann.
Direkt neben dem kleinen Örtchen Labenz im Kreis Herzogtum Lauenburg gibt es den Rosengarten 'L’âge bleu' mit einer Vielzahl von Blumen und Pflanzen und natürlich, wie der Name schon sagt, sind dort auch jede Menge Rosen in unterschiedlichen Farben und Formen und Sorten zu finden.
Dieser zauberhafte Garten wird liebevoll gepflegt und geführt von Raphaela H. Langenberg.
Wir sind dort immer wieder gerne, um neue Rosen und Blumen zu entdecken, zu mal es dort Rosensorten gibt, die sehr selten sind.
Schaut einfach mal auf der Internetseite von L’âge bleu vorbei und lasst euch inspirieren.
Hier ist der Link:



Übrigens kann man dort auch Rosen für den eigenen Garten käuflich erwerben. Auf der Internetseite findet ihr eine Liste oder schaut einfach selbst persönlich im Rosengarten vorbei.:o)
 
Ein großes Danke an Raphaela Langenberg, daß wir dort diese wunderschönen Blumen fotographieren dürfen und wir sie nun auch auf dem Blog zeigen dürfen.


Und nun kommen die Fotos:


 Fiete mitten in der Idylle des Rosegartens










































  
























Andere Gartenimpressionen






 
























Tierische Gartenfreunde
 

  




  













 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen