Sonntag, 28. Januar 2018

Hansestadt Lübeck - Immer einen Ausflug wert


Zauberhafte Momente aus Lübeck



Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, wo wir, Gustl und Hinnerk, in Lübeck waren, war es doch ein sooooo schöner Tag mit tollen Momenten und schönen Bilder, daß auch diese hier nicht auf dem Blog fehlen dürfen. Dort gibt es viel zu erleben, zauberhafte Anblicke und wunderschöne Gespräche bei einem Treffen an der Trave mit fremden Menschen, die doch so herzlich und interessant erzählen, was das Verweilen in der Sonne um so schöner gemacht hat.
Und Köstlichkeiten bei Niederegger dürfen natürlich auch nicht verschwiegen werden! ;o)
Mit diesen Bildern wollen wir den nordischen Charme dieser berühmten Hansestadt zeigen und wollen Euch für einen Besuch dort begeistern.

Viel Spaß bei Stöbern wünschen Euch,

Gustl und Hinnerk


Gustl hat Fernweh :o)



Bitte unten auf 'weiterlesen' klicken! Dann könnt ihr weitere schöne Bilder sehen! :o)























Natürlich werden wir Lübeck noch ein mal besuchen und Euch die Bilder auf dem Blog zeigen! :o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen